Cafe Mobil

Ob Firmenfeier oder der goldene Geburtstag oder die Traumhochzeit, ein mobiles Café Catering liegt voll im Trend.

Wenn Sie ihren Gästen einen besonderes Kaffeegenuss gepaart mit einem optischen Highlight schenken möchten, dann schauen Sie sich meinen Oldtimer Caravan einmal genauer an:

 

Mit meinem Oldtimer Café Mobil biete ich ihnen bzw. ihren Kund/innen einen unverwechselbaren Barista-Auftritt.

Das Café Mobil ist nach langer Umbau- und Ausbauphase 2018 fertig geworden und ich denke, dass es auf ihren Veranstaltungen einen perfekten Platz finden könnte.

 

Die Innenausstattung des Westfalia Oldtimers von 1956 ist weitestgehend erhalten geblieben und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

 

Kaffeeseitig ist eine 3 gruppige La Marzocco Espressomaschine installiert und es sind ebenfalls drei sehr hochwertige Esprossomühlen im Einsatz.

 

 

Der angebotene Kaffee kommt aus meiner Rösterei und es ist mir sehr wichtig, dass er den Menschen an meinem Café Mobil hervorragend schmeckt, da es jedes Mal die Visitenkarte meiner Rösterei ist.

 

Angeboten werden alle gängigen ital. Kaffeespezialitäten und nach Absprache auch weitere Getränke.

Meine Barista Angebote können pauschal genutzt werden oder ich arbeite auf eigene Rechnung.

 

Weitere Infos und Bilder kann ich ihnen gerne zur Verfügung stellen.

 

Es würde mich sehr freuen, Teil ihrer Veranstaltungen werden zu dürfen.